Direkt zum Hauptbereich

Rezension zu Das Erbe der Macht von Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht-Aurafeuer- von Andreas Suchanek

Info:

Titel: Das Erbe der Macht- Aurafeuer

Autor: Andreas Suchanek

Seitenanzahl:139

Preis: Kindle Edition 0,99€

Inhalt:

Die Welt, wie wir sie kennen, ist nur ein Scheinbild.Es existiert noch eine versteckte Welt der Magier. Schon seit hunderten von Jahren kann diese Gesellschaft derMagier geheim gehalten werden, doch seit Anbegin werden jedoch die Lichtkämpfer, welche für die gute Seite kämpfen , von der Schattenfrau bedroht. Niemand weiß, was ihre Ziele sind und was sie eigentlich will. Auf der andren Seite gibt es die Schattenkämpfer, welcher für die "böse" Seite kämpfen.

Wenn ein Lichtkämpfer stirbt, wird seine Macht weiter vererbt. Als Jennifers Freund stirbt, wird seine Macht an Alexander Kent weiter vererbt. Beide verstehen sich nicht wirklich und dieGeschichte beginnt.


Meinung:

Die Geschichte ist gut erklärt und super aufgebaut. Die Charaktere mag man sofort und sind einem echt symphatisch. Ich liebe den Schreibstil, da er mich im Buch richtig gefangen hielt. Am Ende platzt man vor Neugier und man will sofort wissen, wie es weitergeht. In so einem Buch ist es sehr einfach, sich beim Schreiben zu verwickeln, aber der Autor hat es super gemeistert und man hatte das Gefühl, als wäreman da wirklich und schaut den Charakteren beim Kämpfen zu. Es gibt aber leider eine Sache, die mich am Ende gestört hat: nämlich, dass das Ende ein verdammten Cliffhänger ist !

Das heißt: Wer es liest, muss auch die weiteren Bände lesen.

Erst dann kann man in Ruhe sterben.

Kommentare