Direkt zum Hauptbereich

Rezension zu "Das Erbe der Macht-Essenzstab von Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht-Essenzstab von Andreas Suchanek

Info:

Titel: Das Erbe der Macht- Essenzstab

Autor: Andreas Suchanek

Seitenanzahl:128 (ebook)

Preis: 2,49€ (ebook)

Inhalt 

Alex brauch langsam einen Essenzstab, um mit seiner vollen Kraft zaubern zu können. Als die Beiden sich auf dem Weg zum Stabmacher machen, ist er verschwunden. Im Castillio stellt sich heraus, dass es einen Verräter unter ihnen gibt und jeder verdächtigt jeden. Das Team will nun endlich herausfinden, wer sich unter dem Schatten der mysteriösen Frau verbirgt. Plötzlich kommen Details von der Schattenfrau ans Licht und es beginnt die Jagd. Wer ist aber der Jäger und wer der Gejagte ?


Meinung
Der zweite Teil steht dem Ersten um nichts nach (heißt es so?). Na ja eigentlich finde ich den ersten trotzdem besser aber er ist nicht so viel schlechter. Der Schreibstil überrascht mich immer und immer wieder. Die Spannung ist super aufgebaut und es nicht so abgehackt. Ich achte ja meistens auf den Schreibstil und wie die Geschichte verläuft. Und da gibt es nichts zu meckern. Aber irgendwie fehlte da was. Ich glaub jeder versteht was ich meine. 

Jen und Alex können sich nach einem Ereignis (welches ich hier nicht weiter erläutern werde haha) leiden und sich für eine zeitlang aushalten (haha). Na ja Leonardo wird mir immer kurioser und mysteriöser. Die Charaktere sind super weiter aufgebaut und wir erfahren die Vergangenheit von Jen und die von Alex. Ich würde aber auch die Vergangenheiten von den Anderen noch ausführlicher wissen.Vielleicht kommt es noch. Wer weiß, wer weiß...XD 

Ich gebe dem zweiten Band 4 von 5 Punkten.

Kommentare