Direkt zum Hauptbereich

Rezension zu: Der Künstler und seine Musen von Lonna Haden

 Der Künstler und seine Musen von Lonna Haden

Info:

Titel: Der Künstler und seine Musen

Autor: Lonna Haden

Seitenanzahl: Print 120

Preis: eBook 3,99 €


 Inhalt:

Tessa arbeitet als Kolumnistin und muss dauernd Austellungen besuchen. Immer dabei ist ihr Fotograf und bester Freund Alex, welcher sie unterstützt. Bei der Austellung von dem Künstlerehepaar Michelle und Frank werden Alex und Tessa von den Beiden für ein Wochenende bei sich zuhause eingeladen. Doch Tessa ist zu verschlossen und hat Angst, verletzt zu werden und traut dem Künstlerehepaar nicht. Wie läuft es bei Michelle und Frank privat und ist ihre Ehe wirklich so, wie sie scheint ?


Meinung:

Ich fand das Buch einfach nur Klasse. Es lässt sich super lesen, aber an manchen Stellen ging es mir zu schnell, was man hätte "länger" schreiben können. Aber widerrum waren manche Stellen sehr emotional geschrieben. Am Anfang war mir Tessa überhaupt nicht symphatisch, weil sie einfach zu verklemmt war. Alx hingegen kam mir so vor, wie der beste Freund, der alles für Tessa machen würde, damit sie nicht mehr so leiden muss. 


An manchen Stellen ging es heiß her, aber nicht so unnötig erotisch. Das kennt man vielleicht von anderen Büchern, wo es durchgehend nur unnötig erotisch ist, aber bei dem hier war es ganz und gar nicht so. Jedenfalls würde ich mich über eine Fortsetzung des Buches freuen, da es ein OFFENES ENDE hat !!! Oh man wie ich sie hasse !! Als ich das Buch zuende gelesen habe, wollte ich mehr von Lanna Haden lesen ! Und ich bin mir sicher, dass ich nicht die Einzige bin. 


Fazit: Ein sehr gelungenes Buch, welches ich öfters lesen werde. Das Buch ist gut, wenn man mal was Anderes lesen will.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Punkten.

Kommentare