Direkt zum Hauptbereich

The Royal Tutor von Higasa Akai

@carlsenmanga

Rezension zu The Royal Tutor von Higasa Akai

 Infos:

Titel: The Royal Tutor

Autor/Mangaka: Higasa Akai

Seitenanzahl: 194

Preis: 6,99€

 Inhalt:

The Royal Tutor, Heine Wittgenstein, ist dere neue Hauslehrer der vier Prinzen von Glanzreich. Durch seine kleine Statur wird er jedoch zuerst nicht ernst genommen und als Kind betrachtet. 

Doch der Royal Tutor Heine Wittgenstein kann sich vor Anderen durch seine Fähigkeiten und sein Können zu beweisen. Nun ist es seine Aufgabe, die von sich eingenommenen Prinzen zu unterrichten. Doch wird ihm das gelingen ? 

 Meinung:

Die Idee der Geschichte finde ich sehr gut, da sie sehr amüsant und  interessant ist. Jeder Charakter ist anders in seinem Wesen und auch sehr vielfältig. Der Zeichenstil war sehr angenehm und wunderschön, jedes kleinste Detail wurde mit eingebracht.

Ich fand den Royal Tutor sehr sympathisch, da er sich, trotz seiner kleinen Statur, durchsetzen kann und das durch seine mentalen Fähigkeiten. Er ist sehr schlau und hat auch keine Scheu es zu zeigen, was in den meisten Situationen wirklich sehr lustig war. 

Die Prinzen schienen am Anfang sehr sympathisch zu sein, doch in Wirklichkeit waren sie auf gar keinen Fall mit den neuen Lehrer einverstanden zu sein. Dabei versuchen sie den Lehrer zu vergraulen und zeigen sich von ihrer schlechtesten Seite, da sie schon noch nie von Hauslehrern begeistert waren. Sie alle haben sehr verschiedene Charaktereigenschaften, der eine kann gut mit Mädchen und der andere Prinz ist der intelligenteste von allen. 

Die Charaktere sind sehr interessant und ich hoffe mehr davon lesen zu können.

Über den Zeichenstil kann man sich keineswegs beschweren.

Das Genre Comedy ist sehr gut getroffen, weil ich öfters schon schmunzeln musste.

Insgesamt gebe ich diesem Manga 4,5 von 5 Sternen.

Mein Dank geht an den Carlsenmanga Verlag, welcher mir diesen Manga zur Verfügung gestellt hat!

Link zum Verlag Carlsen manga findet ihr hier:

https://www.carlsen.de/taschenbuch/the-royal-tutor-1/87807

blogger@carlsen.de.

https://www.carlsen.de/ 

Kommentare