Direkt zum Hauptbereich

Meine Verzweiflung in einem Text

Mein WTR-Stapel(Want to read)

Himmel ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Ich habe so viele Bücher, welche noch gelesen werden wollen, doch die Zeit legt mir Steine in den Weg. Ich glaub die Meisten werden es kennen, wenn man nie Zeit hat, um irgendetwas zu machen. Ahhh ich hasse so etwas...

Also hier liste ich alle Bücher auf, die ich im Januar-Februar lesen will:

1. The perks of being a Wallflower von Stephen Chbosky ( ich bin im Moment auf Seite 58 und es kommt noch eine Rezi dazu)

2.Die Welle von  Morton Rhue (Das lesen wir bald in der Schule und bin inzwischen auf Seite 80. Gefällt mir bisher ganz gut.)

3.Wer die Nachtigall stört von Harper Lee (Wurde mir von meiner besten Freundin empfohlen und natürlich dieser Empfehlung nach.)

4.Me before you von Jojo Moyes ( ich habe es auf deutsch gelesen und ist eins meiner all time favourite geworden.)

5.Das Lied der Krähen von  Leigh Bardugo (eine meiner besten Freundinnen schenkte mir dieses Buch zu Weihnachten und ich habe mir vorgenommen, es zu lesen.)


Ich glaube mehr kann ich auch nicht schaffen, da ich zur Zeit sehr mit Schule beschäftigt bin und kaum noch mit dem Lesen nachkomme.

Kommentare